Freitag, 11. November 2022

Geschichten bei Kerzenschein

Das Heinrich Pesch Haus lädt am 27. November 2022 zu einem Erzählabend mit Musik ein.

Wunderschöne Geschichten bei Glühwein, Punsch und Gebäck: Das sind die „Geschichten bei Kerzenschein“ am ersten Adventssonntag, 27. November 2022, um 19.30 Uhr im Heinrich Pesch Haus.

In stimmungsvoller und vorweihnachtlicher Atmosphäre unterhalten die Geschichtenerzähler Thomas Hoffmeister-Höfener und André Wülfing mit besinnlichen, fröhlichen, spannenden und manchmal kuriosen Geschichten. Musikalisch begleitet vom Duo Pfeifer-Thisling ist der Abend eine Einstimmung auf den Advent und die Vorweihnachtszeit.

Im Rahmen der Veranstaltung wird der „DEI GLORIAM Preis“ des Heinrich Pesch Hauses verliehen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 24 Euro inklusive Getränke und Gebäck. Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung gebeten. Es besteht auch die Möglichkeit, einen Geschenkgutschein zu dieser Veranstaltung zu erwerben, Bestellungen bitte per Mail an info@hph.kirche.org.